Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • M.R. (Samstag, 09. Januar 2021 12:17)

    Ein wunderschönes Ergebnis!
    Wir sind glücklich mit unserem fugenlosen Erdgeschoss, der Boden sieht fantastisch aus und erntet viele bewundernde Blicke.
    Auch nach fast einem Jahr freuen wir uns noch immer jeden Tag über dieses tolle Ergebnis.
    Planung und Umsetzung waren zu jeder Zeit vorbildlich, Herr Scholz absolut professionell und jederzeit ansprechbar.
    Vielen Dank!

  • Erwin u. Birgit Wagner (Dienstag, 07. Juli 2020 09:22)

    Vielen Dank für die kompetente Beratung und Ausführung bei der Renovierung unserer Wohnküche und -zimmer mit Naturkalkputz. Wir haben tatsächlich die von Ihnen versprochene "Wohlfühloase" erhalten! Immer frische Luft, keine Kochgerüche und eine tolle Oberfläche, wirklich gelungen. Ein sehr großes Lob auch für Ihr sauberes und professionelles Arbeiten. Das nächste Projekt steht schon in der Warteschleife. Bis dahin Erwin u. Birgit Wagner

  • Barbara Grauel (Freitag, 01. November 2019 14:33)

    Der Auftrag - fugenloses Bad - wurde von Herrn Scholz perfekt ausgeführt; unsere Vorstellungen alle verwirklicht.
    Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Danke schön und sicher auf bald...beim nächsten Projekt!

  • Ruth Fladung (Donnerstag, 31. Oktober 2019 17:18)

    Unser fugenloses Bad ist wunderschön geworden! Die Farbe der Wände und des Fußbodens strahlt warm und erhält eine gewisse Eleganz durch die leichte Maserung. Wände und Boden sind ganz leicht und schnell geputzt. Wir sind begeistert!
    Die komplette Beratung und Zusammenarbeit mit Herrn Scholz lief sehr professionell und absolut zufriedenstellend ab. Er ging auf unsere Wünsche ein und ergänzte sie mit kreativen Vorschlägen.

Druckversion | Sitemap
© das kreative Handwerk